Startseite
  Archiv
  *...Mönchneversdorf '06...*
  *...Wie gewinnt man das Herz einer Frau?...*
  *...Bilder...*
  *...Friends...*
  *...About Me...*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakmauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lisa ma mushyyy ^^

so ma mushy...ich will mich ma bei dir für alles bedanken...du hast echt alles versucht das es mir nicht mehr so scheiße ging&so....danke! und denk dran das ich auch für dich da bin,ja?!

bis denne bai bai Ldüa <3

 

Kati meine Sau ^^

also da kann ich auch schon eiiiiiiniges erzähln,ne?! *zwinker* ich sag nur ''Bahngleis'' . Immer sau lustisch mit dir...aber manchma gehste mir echt aufn Sack :P aber kann man ja nicht ändern *HeHe* kannst dich echt glücklich schätzen das du einen so tollen Kerl wie Ced bekommen hast...kennst ihn ja nur durch mich *ätsch* und ich hoffe du bist mir auch dankbar... =/

Ld <3

 

Domi mein Checkerbunny ;D

aaaalso hm wie soll ich anfangen? joa mittlerweile biste auch meine Bf und wir ham auch viiiiel spaß ^^ bin froh das ich dich hab

Ld <3

 

 

das waren die 3 Wichtigsten Menschen




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung